Tennis ist unsere Leidenschaft           Tennis with passion

Beim TC Tobacco steht die Freude am Spiel im Mittelpunkt. Dabei haben wir für jeden Spielertyp zahlreiche Angebote.

Ambitionierte Spieler können in verschiedenen Mannschaften an der TVBB Sommer- oder Mixed Ferienrunde teilnehmen.

Freizeitspieler verabreden sich zu Einzel- oder Doppelspielen.

Anfängern bieten wir ein wöchentliches "meet&greet" zum gegenseitigen Kennenlernen und Spielen.

Für alle bieten wir kostengünstige Einzel- oder Gruppentraining.

Kindern/Jugendlichen bietet unsere Jugendabteilung altersgerechte Gruppentraining an. Erfahrenere Jugendliche erhalten Fördertraining und spielen in Mannschaften.

At TC Tobacco, the focus is on enjoying the game. We have numerous offers for every type of player.

Ambitious players can participate in different teams in the TVBB summer or mixed holiday round.

Recreational players arrange to play singles or doubles games.

We offer beginners a weekly "meet&greet" to get to know each other and play.

We offer inexpensive individual or group training for everyone.

Our youth department offers children/young people age-appropriate group training. More experienced youth receive remedial training and play in teams.