Mannschaftsspieler

Mannschaftsspieler nehmen in verschiedenen Teams in der TVBB Sommer Runde teil. Entweder in eigenen, oder gemeinschaftlichen Mannschaften mit unseren Nachbarn vom VfV. Zudem spielen wir in der TVBB Mixed/Senioren Ferienrunde wie auch vereinzelt beim FachVerband Tennis im Herbst oder der TVBB Hallen Winterrunde.

Alle Mannschaften haben feste, reservierte Trainingszeiten.

Freizeitspieler

Freizeitspieler verabreden sich zu Einzel- oder Doppelspielen.

Dazu tauschen sie gegenseitig Telefonnummern aus oder sind Teil von Whatsapp Gruppen. Ihre Plätze reservieren sie online.

Sie trainieren mit unseren Trainern oder individuell mit unserer beliebten vereinseigenen Ballmaschine. 7 Plätze garantieren nahezu unbegrenztes Spiel.

Anfänger

Anfänger schätzen unser "meet&greet". Hier treffen sich regelmäßig Mittwochs unter Anleitung. Viele Neue spielen untereinander oder mit erfahreneren Zuspielern. Dabei lernen sie sich spielerisch kennen und finden Spielpartner zum freien Spiel.

Anfängertraining in Gruppen fördert schnellen Fortschritt ebenso wie das Einüben mit der kostenfreien Ballmaschine.

Für den  Anfang haben wir Leihschläger, bevor man sein eigenes Spielgerät will.