Wir sind einer der günstigsten Tennisvereine in der Region. Zudem können die Mitglieder unsere vereinseigene Ballmaschine kostenfrei nutzen.

Mitgliedsart 1)7)

Erwachsene 260
Partner 220
Student /Auszub. 2) 180
Jugendlicher / Kind 3), 6) 110
Jugendl./Kind ermäßigt 4), 6)   80
Zweitmitglied 5) 120
Passiv 8)   85

* Alter bei Eintritt bzw. zu Beginn eines Jahres

z.Zt. keine Aufnahmegebühr, kein Arbeitsdienst (aber Beteiligung an Gemeinschaftsarbeiten sehr erwünscht)

Kostenloses Probespiel/-training

Für 10€/Spiel können Gäste bis zu 5 mal/Jahr mit einem Mitglied spielen
(Rückerstattung bei späterer voller Jahresmitgliedschaft),

1) Kalender-Jahresbeitrag, zahlbar bei Eintritt sofort, danach bis 31.3. eines Jahres, plus 10€/Monat bei verspäteter Zahlung. Keine Rückerstattung (fristloseKündigung) aus persönlichen Gründen (z.B. Verletzung) möglich.
2) bis 27 Jahre*, eine Bescheinigung ist vorzulegen
3) bis 18 Jahre*
4) Kinder/Jugendliche von Tobacco Mitgliedern bzw. Geschwisterkinder
5) Spieler mit Vollmitgliedschaft in anderen DTB Vereinen, Spiel nur mit Mitgliedern, eine Bescheinigung ist vorzulegen
6) optionales Kindertraining in Kleingruppen (60€/Quartal, zahlbar jeweils im voraus, Trainingsausfälle durch z.B. Feiertage, Regen sind berücksichtigt und werden nicht erstattet)
7) bei Eintritt ab dem 1.8. reduziert sich der Beitrag für Erwachsene um 50%, der für Kinder/Jugendliche auf 80€
8) Wechsel zu Passiv auf Antrag bis zum 30.9. für das Folgejahr möglich

Schlüsselpfand 50€. Der Schlüssel bleibt Eigentum des TC Tobacco
und ist am Ende der Mitgliedschaft zurückzugeben.

Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftverfahren) notwendig.

Der Jahresbeitrag ist bei Eintritt sofort, ansonsten jährlich im voraus bis 31.3. auf das Vereinskonto zu überweisen::
TC Tobacco Hakenfelde e.V., IBAN: DE19430609671172506600, BIC:GENODEM1GLS